top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

MAGIC MOVE in die Online-Business-Welt!

be YOU. be YOUnique. Baue Dir mit diesem Onlinekurs das Fundament für Dein Online-Business.

  • Beendet
  • 7’997 Schweizer Franken
  • Online

Lesson Info

"Dein MAGIC MOVE in die Online-Business-Welt" ist ein mehrmonatiges Mentoring-Programm für Therapeut*innen, Coaches, Mentor*innen & Heiler*innen, die nicht nur mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen, sondern schon in den Anfängen der Selbständigkeit stecken und sich kompetente Unterstützung beim Aufbau ihres Online-Businesses wünschen, weil sie mit allem, was beim professionellen Aufbau eines Businesses ansteht, alleine komplett überfordert sind. Mit diesem Programm erschaffst Du Dir ein top-solides Fundament in den wichtigsten Business-Aufbau-Bereichen. Das Programm ist in folgende Module gegliedert: 1. Das grosse Ganze dieses Mentoring-Programms 2. Das Fundament für mein Online-Business 3. Der Kompass – Das passende Mindset für meinen Erfolg 4. Der Motor – Meine Lieblings-Zielgruppe & mein Lieblings-Kunde 5. Das Lenkrad – Meine überzeugende Positionierung 6. Das Herzstück – Mein Angebot 7. Der Diamant – Mein Personal Branding & Marketing 8. Die Brücke – Social Media für meine Sichtbarkeit 9. Der Treibstoff – Die wichtigsten Basics für eine erfolgreiche Kundenakquise 10. Das Vehikel – Technik 1x1 für mein Online-Business + ein mehrere Boni für Deinen MAGIC MOVE. Dieser Kurs wird von Birgit S. Kunze I Mia Estelle! geleitet. Machbarer Zeitraum: 6 Monate Kursaufbau: Ein Mix aus e-Learning Selbststudium & wöchentlichen Live-Gruppen-Calls Kursumfang: mehrere Module mit Videos Kursinhalte: Videos zum Selbststudium, 1 Live-Gruppen-Call/Woche und 1 Q&A-Call/Woche mit Aufzeichnung sowie Arbeitsblätter und Worksheets Freischaltung: Der Kurs steht Dir 2 Jahre zur Verfügung.


Kontaktangaben

+41 76 458 80 64

hallo@mia-estelle.com

Hauptstrasse 48, 8269 Salenstein, Schweiz


bottom of page